About Gabriella

Gabby is back!

Mit ihrem neuen Solo-Projekt „Candypool“ meldet sich Gabriella de Almeida
 (*26. Februar 1989, Rio de Janeiro) mit ihrer unverwechselbaren Stimme zurück auf der Musikbühne.

Die heutige 31-jährige kam als Tochter einer brasilianischen Mutter und eines deutschen Vaters mit 3 Jahren nach Deutschland und lebt in Berlin. Im jungen Alter von 19 Jahren setzte sich die temperamentvolle Latina gegen tausende Mitbewerber bei der Castingshow POPSTARS durch und wurde Mitglied der Girlgroup „Queensberry“. In den folgenden vier Jahren veröffentlichte die Band drei Alben, hatte mehrfache Top5 Singles, wirkte an internationalen Filmsoundtracks mit und hatte zahlreiche Auftritte rund um den Globus, unter anderem auch als Vorband der Pussycat Dolls.

Nach dem Bandaus folgten für Gabby einige Ausflüge in die Welt der Realityshows, 2014 war sie beispielsweise im damaligen Dschungel Camp zu sehen. Zur gleichen Zeit zierte ihre Fotostrecke die Februar Ausgabe des deutschen Playboys.

Nach einer kreativen Pause widmet sich Gabriella nun wieder ihren musikalischen Talenten. Ihre neue Single „Candypool“ aus dem Hause CHEF RECORDS in Hamburg bringt uns Leichtigkeit und Unbeschwertheit; auf ihre kraftvollen Vocals müssen Fans aber dennoch nicht verzichten. 

Behind the Scenes

SAVE THE DATE: Single-Release: 10. September 2020

STYLE

MAKE UP

SPOT AN

BIG Thanks

Ihr Lieben!

Für Eure freundliche Unterstützung möchte ich mich von Herzen bei Euch bedanken. Wie schön, dass wir zusammenhalten.

 

Gabby_Candypool_Mit freundlicher Unterstützung

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso